Save the Date (auch für Walker)

Am 08.05.2022 ist es soweit:

Die Siegerehrung der 2ten Hohenholter Lauftreff Challenge...

 

Los geht es um 11 Uhr an dem Parkplatz der Soccerhalle beim Sportzentrum 14, 48341 Altenberge.
Neben der Pokalübergabe mit anschließenden Grillspaß werden im Vorfeld auch 2 Läufe angeboten. Ein kurzer aber knackiger Lauf für die Bergläufer und ein längerer  und gemütlicherer Lauf sowie auch an die Walker wurde gedacht. Es wird eine Strecke von circa 4 Kilometern angeboten.

Treffpunkt für die Abfahrt aus Burgsteinfurt ist: Kreissporthalle des Kreises Steinfurt, Liedekerker Str. 84, 48565 Steinfurt um 10:00 Uhr.
Treffpunkt für die Abfahrt aus Borghorst ist:  Bahnhof Steinfurt-Borghorst | Am Bahnhof 2, 48565 Steinfurt-Borghorst. um 10:15 Uhr

Die offizielle Auschreibung findet ihr hier.

Um eine gemeinsame Anreise zu organisieren möchte ich Euch bitten bei Interesse eine kurze E-Mail an: marathon@real-world-net.de bis einschließlich dem 05.05.2022 zu schicken.

Wir sehen uns :-)