WICHTIG: Neues aus dem Vorstand !!

Es gibt Neuigkeiten die teils die teils von langer Hand geplant waren und leider auch andere, die sehr spontan kamen...

..Zu den lang geplanten Veränderungen zählt, dass Magda Höltke nach dem lang angekündigten Rücktritt von Dominik Goßling seit März kommissarisch als Kassenwart im geschäftsführenden Vorstand tätig ist.

Eingearbeitet und beraten wird sie weiterhin von Dominik, der seinen Rücktritt aus zeitlichen und familiären Gründen angetreten hat.

Für ihre Funktion als Schriftführerin konnten wir kommissarisch Angela Weßels gewinnen, die seit dem den Vorstand tatkräftig unterstützt.

Kurzfristig hat Willi Hemker am 08.06.2021mit sofortiger Wirkung seinen Rückzug aus dem Amt als Sportbeauftragter für den Bereich Walking, Nordic-Walking und Gymnastik, aus persönlichen Gründen,  angekündigt.

Glücklicher Weise konnten wir Stephan Bode kommissarisch für diesen Posten gewinnen, der schon länger in den Bereichen Gymnastik und Nordic-Walking unterwegs ist und diese auch aktiv mitgestaltet.

Euer Vorstand