Vereinsfahrten 2022

Liebe Marathonis,

leider musste unsere Vereinsfahrt zum Rennsteiglauf aufgrund der Pandemie verschoben werden. Der Rennsteig ruft aber immer noch „Marathonis kommt“! Deshalb gibt es jetzt endlich einen neuen Termin:

vom 20. Mai bis 23. Mai 2022.

Am 21. Mai 2022 (samstags) findet der 49. GutsMuths-Rennsteig-Lauf (www.rennsteiglauf.de) statt. Das ist der kultigste und größte Crosslauf Europas mit etwa 15.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Wir haben aber noch eine Fahrt im Jahr 2022 im Köcher! Da in den letzten beiden Jahren keine Fahrten durchgeführt werden konnten, bieten wir deshalb noch eine Fahrt an:

Es geht zum 4. Burgwald MärchenMarathon in Rauschenberg am 28. August 2022 (sonntags) (www.bmm-rauschenberg.de).

Anmelden könnt ihr euch zu den jeweiligen Fahrten wieder über die Homepage. Die Anmeldeportale sind freigeschaltet:

Vereinsfahrt zum Rennsteig-Lauf - Marathon Steinfurt (marathon-steinfurt.de)

Vereinsfahrt zum 4. Burgwald MärchenMarathon in Rauschenberg am 28. August 2022 - Marathon Steinfurt (marathon-steinfurt.de)

 

 

Wir freuen uns wieder auf tolle Vereinsfahrten im nächsten Jahr!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand