Steinhart 500-2018

Wenn das Laufevent, wie am letzten Wochenende der Steinhart500, direkt vor der Haustür liegt, dann kommen die Läufer von Marathon Steinfurt in Massen. Insgesamt 75 Steinhart500-Klinkersteine konnten die Organisatoren an gefinishte Marathonis überreichen.
Im gesamten Starterfeld tauchten die Rot-Weißen-Vereinsshirts auf. Auch auf allen Strecken waren Marathonis vertreten und lieferten auch gleich Bestzeiten ab. Insgesamt 17 Platzierungen konnten eingefahren werden. Marc Außendorf sicherte sich zudem beim Cross-Marathon den Gesamtsieg.
Neben den zahlreichen Teilnehmern baute der Verein auch einen Powerpoint auf dem Bagnoquadrat auf, um nicht nur die Marathonis zu pushen, sondern alle Läufer auf den letzten Metern vor dem Ziel nochmals lautstark anzufeuern.
Alle Ergebnisse der Marathonis findet Ihr hier und idie Bilder dazu hier