!! Sperrung der Finnenbahn !!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass ab sofort die Finnenbahn im Bagno gesperrt ist und nicht mehr genutzt werden darf.
Die Sperrung erfolgt nicht nur aufgrund der derzeitigen Wetterlage, sondern ist auch eine Folge der Corona-Pandemie. Aufgrund der Lockdowns im Frühjahr und Herbst sowie den geltenden Kontaktbeschränkungen war es uns ja nicht möglich, die Finnenbahn durch die jeweiligen Arbeitseinsätze auszubessern und reichlich Hackschnitzel zu verteilen. Und vielleicht haben im vergangen Pandemie-Jahr auch viel mehr Menschen zum Laufen und Walken gefunden und die einen Kilometer lange Strecke genutzt.
Sobald die Kontaktbeschränkungen gelockert werden, geben wir einen Termin für den Arbeitseinsatz bekannt, um die Finnenbahn wieder fit für den kommenden Sommer zu machen.
Wir vertrauen darauf, dass die Sperrung auch von allen Marathonis beachtet wird, damit die Bahn nicht noch weiter beschädigt wird.