Sommerradtouren 2021

Wir sind in die Sommerradelsaison 2021 gestartet! Am letzten Dienstag (06.07.) sind 17 Marathonis zur ersten Tour gestartet. Nachdem sich beide Gruppen am Reiterhof Brandt in Hollich getroffen hatten, ging es in gemütlichem Tempo durch das Venn Richtung Emsdetten. Zwischendurch wurde an einem Pilz eine Rast eingelegt, dabei gab es wieder Gelegenheit miteinander zu reden. Durch die Bauerschaft Scheddebrock ging es zurück nach Borghorst. Dunkle Wolken zogen auf dem Rückweg auf und auch wieder vorbei, alle sind aber noch trocken nach Hause gekommen.

Und Achtung! Die nächste Tour startet bereits am 13. Juli! Michael Gerks hat kurzfristig eine Radtour vorbereitet, die ca. 25 km lang sein wird. Es geht dann Richtung Metelen, zu den Droste Tannen, über Welbergen und Langenhorst.
Start ist um 17.30 Uhr am Parkplatz im Grottenkamp und um 18.00 Uhr geht es gemeinsam vom Wilhelmsplatz los. Zwischendurch wird eine Trinkpause eingelegt. Auch bei dieser Tour bringt jeder wieder seine Verpflegung selbst mit.