Osterlauf in Steinbeck

Hermann Janßen Vize-Kreismeister im Halbmarathon

3 Podestplätze für Marathon Steinfurt bei den Kreismeisterschaften

 

5 Läufer von Marathon Steinfurt starteten am Samstag beim Steinbecker Osterlauf über 5, 10 und 21,1 km. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden die Kreismeisterschaften im Halbmarathon ausgetragen. Bei idealem Laufwetter mit viel Sonne konnten die Marathonis in der Wertung für die Kreismeisterschaften drei Podestplätze verbuchen.

Hermann Janßen erreichte mit 1:55:27 Platz 2 der AK M 60 und ist damit Vize-Kreismeister im Halbmarathon. Jürgen Menzel belegte mit 1:45:37 Platz 3 der AK M 55 und Rolf Ebbing mit 1:45:58 Platz 3 der AK M 65.

Josef Grond startete auf der 10-km-Strecke und beendete sein Rennen nach 44:09. Er konnte sich über Platz 1 in der AK M 60 freuen.

Erich Borgmann belegte mit 24:21 über die 5-km-Strecke Platz 2 in der AK M 55.

Insgesamt ein schöner und sehr erfolgreicher Tag für die fünf Läufer von Marathon Steinfurt.