Das war kein schwarzes Loch in was wir geschaut haben :-)

Es war nur die Ampel fürs Stadtradeln die noch auf "Off" stand :-)

Heute ist sie auf "grün" gesprungen.....(klick)

und es geht schon wieder los mit den Kilometersammeln. Diesmal aber auf dem Rad. Kaum wird eine neue Aktion in die Runde getragen und schon ist der Marathon Steinfurt unter den Top 5 dabei. So ist es auch jetzt beim Stadtradeln. Nur zwei Teams stellen mehr Radfahrer als der Verein und das zeigt einmal mehr wie vital der Marathon Steinfurt auch in diesen schweren Zeiten ist. Einfach klasse!!!

Wir glauben das die Textzeile von Peter Petrels Schlager "Ich fahre so gerne Rad" alles sagt:

"Ich fahr so gerne Rad,
Ich fahr so gerne Rad.
Wenn die sonne scheint,die Winde wehn,
und die Andern dumm an der Ampel stehn.
Dann tret ich ins Pedal,
und sage ihr könnt mich mal.
Alle überholen ich genieß den Tag,
ich fahr so gerne Rad."

Viel Spaß beim Stadradeln und natürlich beim Kilometersammeln ;-)

Euer Vorstand