Kreissportlerehrung in Ibbenbüren

Hervorragende sportliche Leistungen lieferten im letzten Jahr unsere beiden Triathleten Petra Stöppler und Wolfgang Probst. Belohnt wurden sie jetzt bei der jährlichen Sportlerehrung des Kreises Steinfurt. Beiden wurde als Anerkennung für ihre Leistungen die Sportmedaille in Gold verliehen.

Petra verdiente sich ihre Sportmedaille in Gold für den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft Sprint AK 55-59 in Bremen und ihren 6. Platz bei der Sprint-Weltmeisterschaft AK 55-59 in Hamburg. Zusätzlich wurde sie mit der Sportmedaille in Silber für die Teilnahme an der Staffel-WM AK 50-50 in Hamburg geehrt.

Wolfgang wurde die Sportmedaille in Gold für den 1. Platz der Deutschen Meisterschaften Sprint / Paratriathlon in Altkunstadt sowie dem 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft auf der Olympischen Distanz im Paratriathlon in Hamburg verliehen.

Beide Sportler haben noch weitere Titel gewonnen, die jedoch aufgrund der Statuten der Sportlerehrung im Kreis Steinfurt nicht geehrt werden.

Mittlerweile sind Petra und Wolfgang auf der ganzen Welt für ihren Sport unterwegs, um an den Wettkämpfen teilzunehmen und investieren viele Stunden ins Training.

Herzlichen Glückwunsch von allen Marathonis zu euren Topleistungen in jedem Jahr!