Finale

Herzlichen Glückwunsch Marathon Steinfurt...Video inside!!!

Herzlichen Glückwunsch an Euch !!!

Ihr habt es wirklich verdient. Es war ein knappes Finish um die Kilometer und die anderen Vereine haben auf jeden Fall einen großen Respekt verdient. Es wurden insgesamt 58263,66 Kilometer gesammelt. Das ist Wahnsinn. Das ist mehr als einmal um die Erde und das mit nur 557 Teilnehmern. 

Herzlichen Glückwunsch Erich für deine  "öftesten" 70 Läufe!!! Wahnsinn

Die letzten Wochen haben mächtig Spaß gemacht und ihr habt uns wieder einmal gezeigt wie "vital" der Verein in Wirklichkeit ist.

Daher einen fetten Dank an alle die für den Verein bei Wind und Wetter über 5 Wochen lang die Kilometer gesammelt haben.
Danke auch an die Mitstreiter die keine Mitglieder im Verein sind aber trotzdem mitgemacht haben.
Danke auch an die, die aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten uns aber in dieser Zeit angefeuert und beigestanden haben.
Danke für eure Kommentare. Exemplarisch dafür stehen hier die täglichen Kommentare von Klaus-Jürgen oder die Wettkampfbeschreibungen von Josef :-)
Danke für die tollen Songs die sich jetzt auf der Playlist befinden.
Danke an die, die verletzungs-oder krankheitsbedingt nicht in ihrer Paradedisziplin mitsammeln konnten und trotzdem alles gegeben haben.
Und abschließend natürlich Danke an alle die, die hinter den Kulissen für die Challenge agiert haben (dazu morgen mehr).

 Euer Vorstand