Aktuelles

Teutolauf 2019
19.10.2019

Am letzten Samstag starteten 29 Läufer und Walker zur zweiten Vereinsfahrt zum Teutolauf nach Lengericht.
Beim Einstieg in den Bus regnete es noch, aber als die ersten Läufer auf die Strecke geschickt wurden, klarte es auf und die Sonne begleitete sie erst noch auf den Wegen durch den Teutoburger Wald. Im Laufe des Nachmittags öffnete aber der Himmel seine Schleusen und es wurde nass und die Wege extrem glitschig.
Beeindruckt hat das aber keinen Marathoni und alle beendeten erfolgreich den Lauf und im Ziel wartete ja auch ein riesiges Kuchenbuffet auf die Finisher. An dem Teutolauf über 29 Kilometer nahmen insgesamt 11 Läufer teil. Den Waldlauf über insgesamt 12,2 km absolvierten 14 Läufer. Ein Marathoni nahm die 6 Kilometer vom Jedermannlauf unter die Sohlen. Und insgesamt drei Walker starteten über 12,5 Kilometer. Die Zeiten der einzelnen Starter sind wie immer hier zu sehen