Aktuelles

Super Stimmung!! Perfektes Laufwetter beim Münstermarathon
08.09.2019

Schon vor dem Start war die Stimmung der Läuferinnen und Läufer super!!

18. Münster-Marathon – wir waren dabei.

Unter dem Motto „Pure Lust am Laufen“ fand am Sonntag der diesjährige Münster-Marathon statt und diese Lust am Laufen strahlten auch die Starter vom Marathon Steinfurt aus. 

Bei optimalem Laufwetter konnten viele persönliche Bestleistungen geknackt werden. Besonders glücklich waren Nele Bunte, Andreas Bunte und Peggy Prause, die ihren ersten Marathonlauf erfolgreich absolvierten. 

Auch die vier Staffeln vom Marathon Steinfurt waren nicht zu übersehen. Jeweils begleitet von erfahrenen Läufern konnten 10 Durchstarter aus dem Laufanfängerkurs vom Frühjahr die Teilstrecken meistern und sich für weitere Herausforderungen empfehlen. Wie auch schon im Vorjahr kamen alle vier Staffeln zeitgleich ins Ziel.

Die einzelnen Zeiten sind auf der Ergebnisseite zu finden.