Aktuelles

34. HASPA Marathon Hamburg
28.04.2019

Am vergangenen Wochenende fuhren 20 Marathonis nach Hamburg, um dort beim  34. HASPA Marathon mit zu laufen.
Es wurde sowohl der Halbmarathon, als auch der Marathon unter die Füße genommen und für Einige war es der Erste.  So liefen Anne Bödding, Silke Große Kleimann, Rainer Dwersteg und Josef Pöpper in Begleitung von Michael Bülter in etwas über 2 h Ihren ersten Halbmarathon. 

Frank Albers und Torsten Gerwing wurden von Andreas Tiemann bei Ihrem ersten Marathon belgeitet. Torsten hat sich nach gut 18 km abgesetzt und ist mit 4:32h gut 20min vor Frank und Andreas ins Ziel gelaufen. Im Ziel waren alle Debütanten über glücklich es geschafft zu haben. Da hat sich das Training gelohnt!!! Unterstützt wurden die Läufer und Läuferinnen von den mitgereisten Betreuern und Fans. 

Die Persönlichen Siege und Erfolge wurden bei einem guten Abendessen in Hamburg auf der Reeperbahn gefeiert, dort wurden auch gleichzeitig die Bauchmuskeln stark trainiert.

Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende.

 

HM Zeiten:

Konrad Mertens                   1:44:49

Steffi Tiemann                      2:01:55

Michael Bülter                      2:06:06

Anne Bödding                       2:06:07

Josef Pöpper                         2:06:07

Rainer Dwersteg                  2:06:07

Morena Rickesheinrich       2:14:21

Anne Kleine Berkenbusch  2:14:22          

Marion Minnebusch            2:14:23

Silke Große Kleimann          2:14:51

Karl Gerke                            2:14:51

 

Marathon Zeiten:

Josef Grond                         3:36:15

Tom Köhler                          3:48:46

Torsten Gerwing                  4:31:51

Andrea Gerke                       4:43:51

Frank Albers                        4:51:45

Andreas Tiemann                4:51:45