Aktuelles

Ligastart in Harsewinkel
12.06.2018

Am vergangenen Sonntag ging es für 4 Marathonis, bei schönen sommerlichen Temperaturen, auf die Olympische Distanz in Harsewinkel. 1 Km Schwimmen auf 50 Meter Bahnen, 38 Km Radfahren auf einer flachen aber Windanfälligen Strecke und anschließend 10 Km Laufen standen für die Vier auf dem Plan. Markus Schulte-Albert und Daniel Kosakowski konnten in dem starken Ligafeld Akzente setzten und kamen mit Top Ergebnissen ins Ziel. Zusammen erzielten die 4 Marathonis den 15. Gesamtplatz.

Gesamt Einzelzeiten im Überblick:

  1. Markus Schulte-Albert                   1:59:48 Stunden
  2. Daniel Kosakowski                        2:00:33 Stunden
  3. Matthias Seuter                            2:25:42 Stunden
  4. Eric Golbs                                     2:27:41 Stunden