8 aus 24 Es geht los!! Der Jahresevent 2022 für Läufer und Walker beginnt..

..Der Eventzeitraum ist vom 11.06.2022 bis zum 03.12.2022 und ist für Läufer sowie Walker gleichermaßen interessant.
Wir haben bewußt Verantaltungen aus der Region ausgwäht und wir wissen auch dass es noch viel viel mehr gibt. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr :-)
Wir werden ab jetzt in regelmäßigen Abständen immer circa eine Woche vor Veranstaltungsbeginn auf diesen hinweisen so dass euch da nichts anbrennt. 

Jetzt zu den Spieregeln:
Ihr lauft und oder walkt 8 der 24 angebotenen Veranstaltung aus der Region und schickt eure Ergebnisse via ergebnisse@marathon-steinfurt.de an uns. Wichtig hierbei ist, dass ihr bei der Bemerkung "8 aus 24" vermerkt.
Parallel dazu ladet ihr euch das PDF 8_aus_24 hier von der HP. Hier findet ihr noch einmal alle Veranstaltungen in zeitlicher Reihenfolge. Die Veranstaltungen mit den "gelb" hinterlegten Strecken sind auch für Walker interessant.
Die letzte Seite der PDF solltet ihr euch ausdrucken und eure besuchten Veranstaltungen abkreuzen.

Den ausgefüllten Zettel bringt ihr dann mit zur Niklausfeier und was dann passiert wird noch nicht verraten. Aber es wird spannend.

Wir wünschen ein 8 oder mehr tolle Läufe/Walks

Euer Vorstand

PS: Die Läufe sind teils sehr klein und unbekannt. Daher unsere Bitte an Euch, verfasst doch einen kleinen Erfahrungsbericht für uns. Danke :-)