Nikolauslauf 2022 Es ist soweit. Der 48. Nikolauslauf geht an den Start.

Nach zwei Jahren "zwangs" Pause ist es bald wieder soweit.....

Am 03.12.2022 um 13 Uhr fällt der Startschuß zu diesem Traditionsevent der besonderen Art.

Die zehn Kilometer lange Strecke führt zuerst durch die geschmückte Altstadt mit den Marktbuden. Danach geht es auf einer großen Runde auf Waldwegen durch das wunderschöne Trailrunning- und Naherholungsgebiet Bagno.
Der Zieleinlauf verspricht wieder ein weihnachtliches Ambiente auf dem Nikolausmarkt.

Dieses Jahr gibt es noch eine Besonderheit für unsere Läufer.
Um den Nikolauslauf noch nachhaltiger zu gestalten haben wir uns entschlossen den  ersten 100 angemeldeten Teilnehmern einen wiederverwendbaren Faltbecher zu schenken. Der Faltbecher kann mühelos beim Laufen mitgeführt werden und ist wiederverwendbar.

Die Startnummernausgabe erfolgt am 03.12.2021 ab 11 Uhr am Pavillon des Marathon Steinfurt, Markt 20, 48565 Steinfurt.

Der Nikolauslauf ist auf 200 Teilnehmer begrenzt !!!!
Das Anmeldefenster schließt am 02.12.2022 um 17:00 Uhr.
Nachmeldungen sind nicht möglich.

Die Anmeldung ist verbindlich und die Bezahlung erfolgt auschließlich über die Seite
my.raceresult.com/224871/info

Corona-Regeln

Derzeit gibt es keine Auflagen und wir hoffen auch, dass es so bleibt.
Wir beobachten die Corona-Lage sehr genau und stimmen die Bedingungen mit den Ordnungsämtern von Kreis und Stadt ab.
Wir behalten uns vor, die Startbedingungen den gesetzlichen Vorgaben (Corona-Schutzverordnung NRW) auch kurzfristig anzupassen.