Wir haben den Pokal !!

Der Siegerpokal der 1. Hohenholter Lauftreff-Challenge vom Beginn des Jahres 2021 ist bei uns angekommen!

Den ca. 60 Laufenden und Walkenden der Lauftreffs aus Hohenholte, Coesfeld, Greven und Altenberge zeigten wir am Samstagmorgen zunächst in kleinen Gruppen unsere Hausstrecken im Bagno und Buchenberg.

Zur Pokalübergabe trafen wir uns zum Abschluss wieder auf dem Bagnoquadrat. Insgesamt hatten alle fünf Lauftreffs über 58.000 Kilometer in den fünf Wochen im Frühjahr gesammelt, entweder gelaufen oder gewalkt. Wir hatten die Challenge dann mit 17.921 Kilometern für sich entschieden.

Unter großem Applaus konnte Frank Dite den Pokal vom Initiator der Lauftreff-Challenge, Chris Voll aus Hohenholte entgegennehmen. Der versprach den Anwesenden dann auch, dass es im nächsten Jahr mit der Lauftreff-Challenge weitergeht. Und auch dann heißt es wieder miteinander und nicht gegeneinander.

hier geht es zu den Bildern