DM im Parathriathlon

Den Steinfurter Triathlon hatte Wolfgang Probst am letzten Sonntag sausen gelassen und ist dafür zu den Deutschen Meisterschaften im Paratriathlon nach Schweinfurt gefahren.
Mit einer alten Verletzung war Wolfgang bereits angereist und die machte ihm im Lauf wieder Probleme.
Gefinisht hat er auf Platz 3 hinter den beiden neuen Jungs in seiner Klasse.