Walkingexkursion nach Laer

Liebe Walker,

in diesem Jahr geht es wieder nach Laer. Dort werden wir  durch den Strübberhoek und die angrenzenden Gebiete walken.

Am Freitag, 22. Juli 2018 ist es soweit.

Eine Exkursion nur für uns Walker.

Start ist um 18.00 Uhr an der Gaststätte „Waldschlösschen“ in Laer.
Die Gaststätte „Waldschlösschen“ liegt an der Landstraße von Laer Richtung Coesfeld auf der linken Seite.

Von dort starten wir, um die vorgesehenen Strecken über 6 km oder 9 km zu absolvieren.

Anschließend werden wir den Abend gemeinsam im Waldschlösschen gemütlich ausklingen lassen.

Diese Exkursion wurde durch unser kürzlich verstorbenes  langjähriges Mitglied Rainer Fuhrmann ins Leben gerufen. Rainer hat lange Zeit die Planung und Durchführung hierfür übernommen und auch darüber hinaus bis zum letzten Jahr durch Rat und Tat begleitet.

Deshalb wäre es schön, wenn in diesem Jahr eine große Anzahl von Walkern teilnehmen würde.

 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Bei Rückfragen: Tel.:  02551/2234

Kornelia und Willi Hemker